Zum Hauptinhalt
moodle
  • Startseite
  • Support
    Moodle-Tutorials & Hilfe FAQ Online-Lehre Tutorial myVideo (Panopto) für Lehrende Tutorial myVideo (Panopto) für Studierende Moodle Dokumentation
    Lehrservice/Support Team Digitale Tools & Medien Workshops E-Learning & Hochschuldidaktik
    Kurs beantragen
  • Offene Kurse
    Bibliothekskurse Schreiben im Studium
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Login
Startseite Support Einklappen Ausklappen
Moodle-Tutorials & Hilfe FAQ Online-Lehre Tutorial myVideo (Panopto) für Lehrende Tutorial myVideo (Panopto) für Studierende Moodle Dokumentation Lehrservice/Support Team Digitale Tools & Medien Workshops E-Learning & Hochschuldidaktik Kurs beantragen
Offene Kurse Einklappen Ausklappen
Bibliothekskurse Schreiben im Studium
  1. Kurse
  2. Wintersemester 2022/2023

Wintersemester 2022/2023

  • 1 Seite 1
  • 2 Seite 2
  • » Nächste Seite
Videobasierte Professionalisierung (B): Kernpraktiken des Unterrichtens in heterogenen Klassen
Inklusive Medienbildung im Unterricht Kurs D
Schreibwerkstatt: planen, durchführen und reflektieren (Deu 221)
Analysis 3
Algebra
Mathematical Foundation 2022/23
Problematising knowledge WS 22/23
Wissenschaft problematisiert WS 22/23
Projektband: Digitale mathematische Lern- und Testumgebungen gestalten (Mathematik, GHR)
Was tun Briefe in Filmen? Infrastrukturen des Postalischen im Kino zur Migration
TBLT in the Competence-Oriented EFL Classroom - (WiSe 23/24)
Heterogeneity and Inclusion in the EFL Classroom - Seminar 2 WiSe 22/23
Heterogeneity and Inclusion in the EFL Classroom - Seminar 1 WiSe 22/23
Werkstatt und E-Learning Einheit zu Theorien der Gender- und Diversity-Forschung WiSe 2023/24
Foundations of Management and Entrepreneurship
Entertainment Education als Mittel zur Reduzierung von Stereotypen und Vorurteilen WS2223
Strategische Organisation
Gender, language and discourse WS22/23
Colonisation, Power and the English Language WS22/23
Discourse in English Language Education WS22/23
  • 1 Seite 1
  • 2 Seite 2
  • » Nächste Seite

Impressum