Zum Hauptinhalt
moodle
  • Startseite
  • Support
    Moodle Einführung für Lehrende FAQ Online-Lehre Tutorial myVideo (Panopto) für Lehrende Tutorial myVideo (Panopto) für Studierende Moodle Dokumentation
    Lehrservice/Support Team Digitale Tools & Medien Workshops E-Learning & Hochschuldidaktik
    Kurs beantragen
  • Offene Kurse
    Bibliothekskurse Schreiben im Studium Analysen in MAXQDA [EN] Für Lehrende
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Login
Startseite Support Einklappen Ausklappen
Moodle Einführung für Lehrende FAQ Online-Lehre Tutorial myVideo (Panopto) für Lehrende Tutorial myVideo (Panopto) für Studierende Moodle Dokumentation Lehrservice/Support Team Digitale Tools & Medien Workshops E-Learning & Hochschuldidaktik Kurs beantragen
Offene Kurse Einklappen Ausklappen
Bibliothekskurse Schreiben im Studium Analysen in MAXQDA [EN] Für Lehrende
  1. Kurse
  2. Semesterübergreifende Moodle-Kurse

Semesterübergreifende Moodle-Kurse

Alles aufklappen
Alle Unterbereiche anzeigen
  • 1 Seite 1
  • 2 Seite 2
  • 3 Seite 3
  • 4 Seite 4
  • 5 Seite 5
  • 6 Seite 6
  • 7 Seite 7
  • » Nächste Seite
Textkompetenz Deutsch
Schulpraktische Studien 2 - Videoreflexionsgruppe
Introduction to Spatial Analysis in GIS (group 2)
Introduction to Spatial Sciences
Projektkurs (BA/MA) Krusekamp
Schulpraktika im Ausland
Mentoring in der Lehrkräftebildung
LiteraTour Nord Prüfungsleistungen
Qualitative Data Analysis in MAXQDA
Einführung ins wissenschaftliche Schreiben auf Deutsch
Gesellschaftsorientierte Konzertgestaltung - eine Einführung (Begleitkurs Leuphana Concert Lab)
Environmental Sciences - an Introduction (Practical natural sciences)
Peer-Mentoring Major Uwi, Envi, GESS
Introduction to the English Language
Abschlussarbeiten Arbeitsgruppe Prof. Drews - Digitale Transformation und Informationsmanagement
Klausurenkurs Master Rechtswissenschaft
Informationen zu Bachelor- und Masterarbeiten im Unterrichtsfach Mathematik
Digitale Elterngespräche
WiSe Kernpraktiken des Unterrichtens (3) – konstruktive Gestaltung professioneller Gespräche durch Microteaching erlernen
Culture, Sustainability, and Intercultural Communication: An International Virtual-Exchange Project
  • 1 Seite 1
  • 2 Seite 2
  • 3 Seite 3
  • 4 Seite 4
  • 5 Seite 5
  • 6 Seite 6
  • 7 Seite 7
  • » Nächste Seite

Impressum